Über mich

Ich liebe es, aus Materialien das zu gestalten, was mir gefällt und andere glücklich macht. In meinen Augen benötigt ein Schmuckstück immer eine Portion Charme und eine Botschaft. Es soll die Individualität einer jeden Person wiederspiegeln, soll ein Wohlgefühl beim Tragen erzeugen und Momente verschönern. Genau so stelle ich mir modernen und doch zeitlosen Schmuck vor.

Dieser Idee folgend und getrieben von meiner Leidenschaft für die Moderne und Mode kreiere ich, inspiriert vom Minimalismus, aber trotzdem mit etwas Glanz und Glamour und einem Touch Farbe, seit Jahren meinen eigenen Schmuck. Um diesen Leitsatz zu verwirklichen verwende ich, neben Silber und Kristallen, hauptsächlich Halbedelsteine, Glasperlen, Resin sowie Stoffe.

Mit dem, was ich mache, gehe ich meiner Leidenschaft zu kreieren nach und hoffe, dass ich dich mit meinem Schmuck inspirieren kann.

A7307713-64.jpg
Versão_horizontal-02.png